Zitate zum Lockdown

 

Ich kann nicht mehr atmen
Seh kaum noch den Himmel
Die Hochhäuser haben meine Seele verbaut
Bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts
Ich halte es hier nicht mehr aus

- Revolverheld

 

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere.

- Sartre

 

Es gibt einen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein.

- Tom Hanks

 

Going nowhere, going nowhere.

- Michael Andrews

 

We are all now connected by the internet, like neurons in a giant brain.

- Stephen Hawkin

 

Nobody panics when things go ‚according to plan‘. Even if the plan is horrifying.

- The Joker

 

Der Morgen trübt mein Fenster und ich kann nichts erkennen, und auch wenn ich könnte, wäre alles grau.

- Dido

 

In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt.

- Albert Camus

 

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.

- aus „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo

  Schule ohne Rassismus.svgTalentscouting Logo


Vertretungsplan

DSB Zugang

 

Zeitnahe Termine ...
(der vollständige Terminplan lässt sich im Kopfmenü aufrufen)

10.12.2020 Jahreshauptversammlung Förderverein

 

Hinweise

Krankmeldungen per Mail

Eltern, die ihr Kind / ihre Kinder per E-Mail krankmelden, adressieren die Mail bitte ab sofort direkt an die Klassenleitung und nicht mehr an das Sekretariat. Die E-Mail Adressen findet man unter "Kontakt".