Mathematik-Hilfe online

Ab sofort gibt es eine Online-Hilfe bei Mathematik-Problemen:

Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen, die Fragen zu Mathematik-Aufgaben oder Verständnisprobleme  mit einem Thema des Mathematik-Unterrichts haben, können mich per Mail um Hilfe bitten:

susanne.enger@ge-duisburg-sued.eu

Montags, mittwochs und donnerstags bin ich jeweils von 16 bis 19 Uhr online, freitags von 15 – 18 Uhr. Schüler-Mails, die an diesen Tagen bis 18 Uhr eingehen, beantworte ich noch am gleichen Tag. Bei späteren Mails ist es möglich, dass ich vielleicht erst am nächsten Tag antworten kann.

Schülerinnen und Schüler, die mir ihre Frage(n) schicken, müssen in der Mail unbedingt ihre Klasse angeben!

Ich freue mich auf Eure Fragen

S. Enger

  Schule ohne Rassismus.svgTalentscouting Logo


Vertretungsplan

DSB Zugang

 

Zeitnahe Termine ...
(der vollständige Terminplan lässt sich im Kopfmenü aufrufen)

10.12.2020 Jahreshauptversammlung Förderverein

 

Hinweise

Krankmeldungen per Mail

Eltern, die ihr Kind / ihre Kinder per E-Mail krankmelden, adressieren die Mail bitte ab sofort direkt an die Klassenleitung und nicht mehr an das Sekretariat. Die E-Mail Adressen findet man unter "Kontakt".