Informationen zum Schuljahr 2021


Spende für die Computerräume 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma Sanvartis (https://www.sanvartis.de/), welche uns eine großartige Spende in Form von 20 PCs vermittelte. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Duisburg Rheinhausen und ihr Arbeitsfeld umfasst das Gebiet des Arbeitsschutzes. Besonderer Dank gilt der Mitarbeiterin Frau Bisse.

Am 16.09.2020 konnten Herr Almali und Herr Kotscha die Spende mit einem Sprinter vor Ort abholen. Nun ist Herr Almali aktuell damit beschäftigt diese PCs schulfähig zu machen. Mit solchen Spenden wird maßgeblich zur Digitalisierung unseres Schulunterrichts beigetragen und die allgemeine Unterrichtsqualität steigt auf nachhaltige Weise.

Dankesbild

  Schule ohne Rassismus.svgTalentscouting Logo


Vertretungsplan

DSB Zugang

 

Zeitnahe Termine ...
(der vollständige Terminplan lässt sich im Kopfmenü aufrufen)

10.12.2020 Jahreshauptversammlung Förderverein

 

Hinweise

Krankmeldungen per Mail

Eltern, die ihr Kind / ihre Kinder per E-Mail krankmelden, adressieren die Mail bitte ab sofort direkt an die Klassenleitung und nicht mehr an das Sekretariat. Die E-Mail Adressen findet man unter "Kontakt".